Sepawa Kongress

Der Titel der diesjährigen Veranstaltung der Sepawa Fachgruppe CAT (Cosmetic Applications and Technologies) lautete „Back to the Roots oder Up to the Stars? Evolution der Kosmetik“.

Als Auftakt der Tagung besuchten 30 Sepawa-Mitglieder die KHK GmbH. Beim Rundgang durch unser Unternehmen konnten sie Details über die einzelnen Produktionsschritte bei der Herstellung von Lippenpflegestiften erfahren.

Der offene Austausch u.a. zu Themen wie Nachhaltigkeit bei Rohstoffen und Verpackung wurde beim anschließenden Abendessen auf der Dachterrasse des Maritim Hotels fortgesetzt. Neben den persönlichen Gesprächen hat uns ein Zauberer charmant in seinen Bann gezogen und für Heiterkeit gesorgt. Ein weiteres Highlight war natürlich der Blick über die Dächer Kölns, so dass der Tag einen schönen Abschluss fand.

Prokura

Produktsicherheit

CO2-Bilanz

Chemiker Job-Talk

Forschungsprojekt

Naturkosmetik Camp

Auszeichnung

Nachhaltigkeit

Auszeichnung

ISO 9001:2015 Zertifizierung

HRS Business Run

bwg Forum

Kundenbefragung

Zertifikat