Kosmetik-Veranstaltungen

Nachhaltigkeit

Auszeichnung

PSI 2017

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Im August konnten wir uns über die erfolgreiche ISO 9001:2015 Zertifizierung freuen.

Unsere Qualitäts-managerin Dr. Tatjana Levey  hat zusammen mit dem gesamten KHK-Team die Zertifizierung vorbereitet und in diesem Rahmen alle Prozesse auf den Prüfstand gestellt.

Die Norm ISO 9001 ist die weltweit bekannteste Zertifizierung im Qualitäts-management und legt die Basis für einen kontinuier-lichen Verbesserungs-prozess.

Des Weiteren sind wir Kosmetik-GMP zertifiziert, haben Prüfungen der Label „NATRUE“, „BDIH“ und „COSMOS“ erfolgreich bestanden und stellen unsere hohen Ansprüche regelmäßig bei Kunden-audits unter Beweis.

Wir alle sind stolz, diesen wichtigen Meilenstein pünktlich zum 25-jährigen Bestehen in 2016 erreicht zu haben.

HRS Business Run

bwg Forum

Kundenbefragung

Zertifikat